Antwort auf die Verleumdungen von Dr. Hesemanns Rundbrief, 23.04.2023

Ganzer Brief:

Laudetur Jesus Christus!

Liebe Gläubige, dieser Brief ist speziell an Herrn Dr. Hesemann gewidmet:

Antwort auf die falschen Anschuldigungen Doktor Hesemanns

Im Namen Jesu Christi weise ich seine Unterstellungen vollkommen zurück, welche direkt gegen meine Person gerichtet sind und nichts mit der Wahrheit oder der Privato!enbarung aus Kolumbien zu tun hat. Herr Hesemann scheint in einem sehr fanatischen Geist des Zorns und der Verleumdung mit aller Kraft mich und meine Person angreifen zu wollen, bis hin dazu, dass er ö!entlich in seiner Hassrede meinen Wohnort den Menschen mitteilt.

Jeder der einen Klaren Geist und ein demütiges Herz besitzt, erkennt darin, dass diese Art – wie Herr Hesemann spricht – nicht im Namen Jesu Christi und nicht in Übereinstimmung mit der Lehre Christi ist.

Im Anbetracht dessen, dass er mich als Urheber des besagten Testaments Omega von Papst Benedikt XVI. bezeichnet – macht er sich selbst vollkommen Unglaubwürdig, denn wie wir in der Quellenangabe des Videos selbst hingewiesen haben ist dieses Testament schon unlängst seit vielen Wochen im Spanischen Radio Sender Radio Rosa Mystica Kolumbien verö!entlicht, siehe Link:

Video von Radio Rosa Mystica Kolumbien 07.02.2023: https://www.youtube.com/watch?v=Nm8nfwsz8_U
Originaltitel: ¡EXCLUSIVA! RELIGIOSA COLOMBIANA REVELA SEGUNDA PARTE DEL TESTAMENTO DE BENEDICTO XVI.

Außerdem ist es schon seit Wochen im italienischen Verö!entlicht:
https://www.revelationvirgo.org/2023/03/26/la-questione-del-preteso-testamento-spirituale- rivelato/

Und gleichsam haben auch nicht wir – Apostel der Endzeit – die deutsche Übersetzung angefertigt,

sondern wir haben sie von einem Link auf gloria.tv erhalten, welcher mittlerweile auch schon zensiert wurde. gloria.tv scheint somit wohl auch unter Zensur zu stehen, und die Betreiber von gloria.tv sollten somit auch ihr Handeln überdenken.
Entfernter Gloria TV Link: https://gloria.tv/post/ttWJBAF2aydQ3TucWq6sLLBev#5195
Zweiter Entfernter Link: https://gloria.tv/share/QbtEHKTcvRyS3TF6i1VQxipfz/

In Anbetracht all dieser Tatsachen, ist es fraglich – ob Doktor Hesemann wirklich Recherchen betrieben hat oder hier nur aus blinder Wut heraus schreibt. Dann hätte er wohl sehr schnell rausgefunden, dass nicht wir die Urheber sind – schon garnicht irgendeine andere deutsche Quelle, sondern dass diese Botschaft tatsächlich erstmals in Kolumbien verö!entlicht wurde unter dem konservativen katholischen Radiosender Radio Rosa Mystica Kolumbien am 07. Februar 2023, 5 Tage nach der Erscheinung von Papst Benedikt XVI.

Im Namen Jesu Christi weiße ich alle Zuhörer auf diese Falschheit in der Schrift von Herrn Hesemann hin und wünsche ihm gleichzeitig die rechte Erkenntnis und Reue über seine unchristlichen Handlungen und Worte.

Er selbst müsste wissen, dass es jedem Gläubigen frei steht Privato!enbarungen zu teilen ohne dem Urteil der Kirche vorweg zu greifen – denn Herr Hesemann hat ja selbst erst unlängst zwei Bücher über Sievernich und Garabandal verö!entlicht. In brüderlicher Liebe wollen wir deswegen nochmals Herrn Hesemann ermahnen, dass er sich nicht vor uns rechtfertigen muss, sondern vor unserem Erlöser Jesus Christus.

Und so lade ich alle Gläubigen, Leser und Zuhörer ein, in allen Momenten des Tages, in jeder Handlung und in jedem Wort die heilsame Reue und Demut einzuladen, auf dass unser Herr Jesus Christus uns mit zerknirschtem Herzen finde:
Domine, non sum dignus ut intres sub tectum meum, sed tantum dic verbo et sanabitur anima mea.

Oh Herr, ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach. Aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund.

Im Hinblick auf das Testament Omega von Papst Benedikt XVI. wiederholen wir nochmals: Es steht wie bei jeder Privato!enbarung, jedem Gläubigen frei diese für wahr oder unwahr zu erachten.

Im Namen aller Gläubigen die diese Botschaft für authentisch erachten, möchten wir nochmals bezeugen:
Wir, Apostel der Endzeit, sind keine Sekte und keine Fanatiker, sondern einfache, katholische Gläubige die tief bewegt sind von diesem Testament Omega von Papst Benedikt XVI.

Wir können nur bezeugen: In unseren Herzen hinterlässt es tiefen Gebetseifer, tiefes Mitleiden mit unserem gekreuzigten Herrn Jesu Christi und der Passion seiner heiligen katholischen, röm.-apostolischen Kirche und gleichsam Frieden, kompromisslos unserem Herrn und Erlöser Jesus Christus zu dienen und unser Leben vereint mit Ihm als Sühne für die vielen Gräuel, Sakrilegien und Verrate innerhalb der Kirche, aufzuopfern.

Und all dies in einer Zeit, wo sich die Worte unserer Gottesmutter aus La Salette bewahrheiten: „Rom wird den Glauben verlieren und der Sitz des Antichrists werden. “
(Botschaft der Gottesmutter in La Salette an die Seherin Melanie)

Ein letztes Wort:

Im Namen Jesu Christi möchte ich auch unseren Mitbruder im Geiste Herrn Hesemann darauf hinweisen, dass derartige unbedachte, emotionale und auch nicht recherchierte – schlicht FALSCHE Anschuldigungen stark an seiner Aufrichtigkeit und zukünftigen Glaubwürdigkeit zweifeln lassen.

Es steht Herrn Doktor Hesemann frei, diese Privato!enbarung für unecht zu halten und dies anderen Menschen mitzuteilen. Doch es ist ein Gräuel vor Gott wenn er seine subjektive Meinung nutzt um Unwahrheiten über die Herkunft der Privato!enbarung zu verbreiten und um Unwahrheiten über unser Apostolat Apostel der Endzeit und meine Person zu verbreiten.

Wie jeder Rechtgläubige auf unserem Kanal erkennen wird – wenn er sich die Zeit nimmt, und wir laden jeden dazu ein – sich unsere Beiträge anzuhören, dann sprechen wir immer in Vereinigung mit unserem gekreuzigten und leidenden Heiland, mit dem wir mitsühnen und mitleiden in dieser tiefen Drangsal unserer Tage, in der – wir wiederholen nochmals die Worte unsrer Gottesmutter aus La Salette : Rom den Glauben verliert und der Sitz des Antichrists wird.

Dies ist alles, was wir mitzuteilen haben. Gelobt sei Jesus Christus!
✝ Philipp Wolf
Apostel der Endzeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert