Telegram: https://t.me/apostelderendzeit
Unterstütze uns durch einen Einkauf auf dem St. Padre Pio Shop: https://www.pater-pio.com
In Zeiten der Not nimmt der Himmel Seine Kinder an die Hand und führt sie. Der Wille Gottes ist es, der Seine Kinder immer wieder ruft und auf eine Antwort von ihnen wartet, damit sie ihr Leben ändern und mehr aus den Dingen des Himmels leben, als aus denen der Welt.
Gott ist der Allerhöchste, der Allmächtige, der Allwissende, das Alpha und das Omega; der Mensch dagegen, als ein von Ihm erschaffenes Geschöpf, ist klein, hochmütig, sündig und undankbar. Und obwohl Sein Volk nur mittelmäßig oder aus Nachlässigkeit sogar überhaupt nicht auf Seine Rufe antwortet, wird es von Ihm mit Seiner großen Barmherzigkeit beschenkt. Es ist für uns sogar spürbar, wie sehr sich die Hochheiligste Dreifaltigkeit darum bemüht, uns Geschöpfe von der Sünde fernzuhalten; vor allem in dieser Zeit, in denen die Kontamination unserer physischen und geistigen Sinne derartige Ausmaße angenommen hat und dies in allen Bereichen. Wir wurden durch jeden Ruf der Göttlichen Barmherzigkeit theoretisch auf diese und kommende Zeiten vorbereitet und doch haben wir nichts davon behalten. Die Liebe Gottes enthüllt sich nach und nach vor unseren Augen und sie gibt uns Richtlinien für alle Lebensbereiche, damit wir das, was wir nun erleben und in Zukunft noch erleben werden, überstehen können. Besonders wenn die Elemente der Natur sich immer mehr gegen die Menschen wenden und diese dadurch immer mehr leiden müssen.
Wir wurden auf besondere Art und Weise belehrt, damit wir lernen, unseren Nächsten zu lieben und demütig zu sein, aber auch damit wir die Lehren der Heiligen Schrift in die Tat umsetzen, die uns anweisen, nach dem Vorbild unseres Herrn Jesus Christus und dem unserer Allerheiligsten Mutter zu handeln. Um dies zu schaffen und um jeden Tag besser zu werden, müssen wir die Heilige Schrift gut kennen. Wir sind gesegnet, denn wir haben für jede Zeit die passenden Lösungen erhalten, besonders nützlich sind dabei natürlich die Heilmittel, die uns der Himmel angeraten hat…
Um was könnten wir also noch bitten, was uns fehlen würde? Aber bei allem, was wir erhalten haben, müssen wir immer auch daran denken, dass wir ohne Reue, Wiedergutmachung und Vergebung auf diesem spirituellen Weg keine Fortschritte machen werden. Um voranzukommen, benötigen wir das Gebet mit dem Herzen, die Heilige 2 Eucharistie und die Liebe der Mutter und müssen stetig Buße tun, Opfer bringen, Reue empfinden und uns fest vornehmen, weiterzugehen und nicht stehenzubleiben. Aus diesen genannten Dingen erwächst in uns der Glaube an unseren Herrn Jesus Christus, an Sein Wort und an unsere Zuflucht:
das Unbefleckte Herz Mariens.
Der Heilige Erzengel Michael und seine Himmlischen Heere beschützen uns jederzeit vor allen höllischen Angriffen und verhindern damit, dass sie dem Volk Gottes damit schaden können. Dankbar für diesen großen Segen, möchten wir einige wichtige Rufe des Himmels an das Volk Gottes hier zusammenfassen. Luz de María de Bonilla
Quelle: https://revelacionesmarianas.com/aleman/libros_especiales/indicaciones_del_cielo.pdf