Die Synode von Asmodeo | Botschaft des Hl. Pio von Pietrelcina an Schwester Benedicta 23. Sep. 2023

Botschaft des Heiligen Pio von Pietrelchina an Benedicta vom Kreuz, eine kolumbianische Ordensschwester, am 23. September 2023:

„Der Friede Meines Herrn Jesus Christus sei mit euch, Brüder.

[Er beginnt mit einer Botschaft an unsere Gemeinde und fährt dann fort mit den Worten:]

Benedicta, hör gut zu, was Ich dir zu sagen habe:

Der kommende Monat wird ein Monat großer Verwirrung für die ganze Kirche sein, es wird der Monat sein, in dem der Abfall und der Gestank, der in ihr herrscht, offen zu Tage treten wird.

Die Synode, die in Kürze beginnen wird, wird den katholischen Glauben in vielen zerstören, und das wird mit Hilfe der Purpurnen und Scharlatane möglich sein.

Viele von ihnen werden alle Irrlehren und Verirrungen, die auf dieser Synode umgesetzt werden, offen verteidigen. Einige von ihnen werden sogar so weit gehen, den Hochstapler-Papst zu verteidigen und ihn als legitimen Nachfolger Petri zu bezeichnen.

Satan ist derjenige, der sie verblendet hat, aber alles wird gegeben werden, um die Schrift zu erfüllen, denn sie werden sehen, ohne zu sehen, und hören, ohne zu hören (1), sie werden wie die Blinden sein, die die Blinden führen (2) und ihr Verstand wird stumpf sein (3).

Seid wachsam, denn es wird viele Veränderungen in der Kirche geben, Veränderungen, die das Mandat Gottes verändern werden, und all das wird in einem sehr subtilen Klima und in scheinbarer Brüderlichkeit geschehen, was viele täuschen wird. Nur wenige werden diese Veränderungen bemerken, bis die Kirche völlig verdunkelt und die wahre Kirche von ihr getrennt wird, so dass nur noch der Betrüger übrig bleibt, eine falsche Kirche, die aber den Anschein erweckt, legitim zu sein, und die von Satan beherrscht wird.

Diese falsche Kirche wird viele in Irrtum und Verdammnis führen.

Es ist von großer Bedeutung, dass ihr euch durch das tägliche Gebet des Heiligen Rosenkranzes stärkt, Fasten und Buße dürfen nicht fehlen, ihr solltet euch nicht schämen, der Welt eure christlichen Wurzeln zu zeigen, seid vorbildlich in eurem Verhalten, alle sind zur Heiligkeit berufen.

Die Welt wird euch mit allen Mitteln vernichten wollen und wird viele ins Martyrium führen.

Und so wie in anderen Zeiten die Kirche mit dem Blut der Märtyrer geschmückt wurde, so wird es auch diesmal sein. Sie wird in ihrer Mitgliederzahl stark reduziert sein, sie wird durch ihre Armut und Demut glänzen, und ihre Herrlichkeit wird noch größer sein als die der früheren Zeiten.

Eure Herrlichkeit ist, wie die jedes wahren Christen, mit dem Zeichen des Kreuzes gekennzeichnet, und jeder, der das Kreuz Christi leugnet, ist der Teufel und ein Anathema.

Genauso wird jeder, der die Muttergottes leugnet und sie nicht als Mutter hat, keine Erlösung finden.

Seht, die Zeit ist gekommen, in der die Absicht vieler Herzen klar wird und nicht alles, was zu sein scheint, ist.

Das ist prophezeit.

Alle werden sehen, wie Disteln und Dornen aus dem Schoß eurer Familien sprießen, eure eigenen Feinde werden aus dem Familienkern kommen, sie werden euch hassen und euch um des Namens Christi willen bis zum Tod verfolgen und viele werden vor ihren Familien fliehen müssen wie vor Feinden.

Indem Satan mit seiner List den Familienkern zerstört hat, hat er jede Hoffnung auf eine Berufung zunichte gemacht, auch die auf eine religiöse.

Es wird immer weniger Priester geben, die sich für Gott und Seine wahre Kirche einsetzen. Und die wenigen, die gehen werden, werden größtenteils den wenigen katholischen Glauben, der noch übrig ist, zerstören und für Satan und nicht für Christus Zeugnis ablegen.

Flieht vor diesen pervertierten Priestern, hört nicht auf die Schlange, die durch ihren lästerlichen und stolzen Mund spricht.

Öffnet die Türen der Klöster nicht für falsche Berufungen, prüft jeden Geist, der an die Tür kommt, denn nicht jeder Geist kommt von Gott.

Bleibt den Geboten Gottes und Seiner Lehre treu, haltet euch von jeder Neuerung fern, die sie in der Synode von Asmodeo aufzwingen wollen, denn diese Synode ist die Synode der Unreinheit.

Seid auf der Hut, denn sie wollen den ganzen christlichen Glauben zerstören, sie wollen eure Tempel und sogar eure Häuser in Synagogen der Unreinheit und aller möglichen Sünden verwandeln.

Dämonen werden sich eurer Kinder bemächtigen und sie verderben. Die Schulen und Lernorte werden den Geist der Kinder verformen und sie mit allen Arten von Unreinheiten und falschen Ideologien verderben, die Werte werden verändert.

Merkt euch das, was ich euch sage: Seid auf der Hut vor Veränderungen, die sie versuchen werden, verbindlich unter Gottes Volk zu verbreiten. Niemand ist verpflichtet, etwas zu befolgen, das gegen Gott und seine wahre Lehre verstößt.

Seid gewarnt, ihr alle, fallt nicht auf die große Täuschung der Synode herein, die von Satan und seinen Lakaien vorbereitet wird. Diese Täuschung ist das Werk der Hölle und ist bereits im Gange, sie wird einen großen Sturm in der Kirche auslösen und mehr Verwirrung und Spaltung schaffen.

Bleibt Christus und seinem Evangelium treu, treu dem Kreuz unseres Herrn und treu unserer Königin der Engel.

Ich segne euch: im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

[Und er verschwand aus meinem Blickfeld und hinterließ einen zarten Duft von Veilchen].

(1) Mt 13, 14

(2) Mt 15,14

(3) Psalm 119 (118), 70

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert