#seidapostelderendzeit
Ganze Botschaft als PDF auf Telegramm: https://t.me/apostelderendzeit/380
14. Botschaft an Schwester Amapola aus Texas, Ordensschwester vom 05.August 2024
Hinweis von Sr. Amapola: Dieses Schreiben wurde mir kurz nach Mitternacht diktiert, und ich hatte die Lesungen für die Messe des Tages noch nicht gesehen. Als ich im Messbuch nachschaute, sah ich, dass es sich um die fakultative Gedenkfeier zur Einweihung der Basilika Santa Maria Maggiore in Rom handelte, und dass es für die Gedenkfeier geeignete Lesungen gab. Vor allem die erste Lesung schien mir eine Bestätigung dieser Schrift zu sein. (Die Lesungen des Tages oder des Tages, nachdem ich ein Schreiben erhalten habe, scheinen mir oft eine Bestätigung dessen zu sein, was in den Schriften gesagt wurde).
„Ich, Johannes, sah einen neuen Himmel und eine neue Erde. Der frühere Himmel und die frühere Erde waren vergangen, und das Meer war nicht mehr. Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. Und ich hörte eine laute Stimme vom Thron her, die sprach: Siehe, Gott wohnt bei den Menschen. Er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein, und Gott selbst wird immer bei ihnen sein als ihr Gott. Er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und es wird keinen Tod und keine Trauer, kein Wehklagen und keinen Schmerz mehr geben; denn die alte Ordnung ist vergangen. Derjenige, der auf dem Thron saß, sagte: „Siehe, ich mache alles neu.” “(Offb 21,1-5)
„Die Kirche, die Ich in Meinem Willen gegründet habe, um Licht für die Nationen zu sein, Heimat für Meine Kinder, Zuflucht für Meine Kleinen, Quelle der Weisheit und des Friedens für Meine Kinder und für die ganze Welt. Um der Kanal und Verteiler Meiner Gnade zu sein, die Bastion der Wahrheit und all der Gaben, die der Menschheit gewährt werden. Aber jetzt, Meine Kinder, sehe Ich mit so viel Schmerz und Abscheu die dämonische Verseuchung, die Meine schöne Kirche, den Mystischen Leib Meines Jesus, übernommen, beherrscht, verdunkelt und zerstört hat. Mit wie viel Liebe, Treue, Gehorsam – sogar bis zum Vergießen des heiligsten Blutes des fleischgewordenen Wortes – wurde diese Kirche, dieser heilige Leib, gegründet, geschaffen, zum Wohl Meiner ganzen Schöpfung. Bedenkt, was – Wer – ihr Fundament ist, der ewige Fels, auf dem sie gegründet ist. Bedenkt ihren göttlichen Ursprung. Und nun seht, wie sehr sie sich von diesem Heiligen Fundament entfernt hat. Kinder, ihr wisst sehr wohl, was mit einem Gebäude geschieht, dessen Wände und Säulen sich vom Fundament lösen. Es kann nicht mehr stehen bleiben und fällt leicht in sich zusammen. Kinder, Meine Kirche ist gefangen. Ich sage es euch noch einmal: Meine Kirche, die ich zum Wohl Meiner Kinder gebildet habe, ist in Gefangenschaft. NUR ICH KANN SIE BEFREIEN. NUR ICH KANN SIE WIEDER AUFERSTEHEN LASSEN. NUR ICH.“
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=DcuO6457LMo&t=43s
Folgt uns auf Telegramm: https://t.me/apostelderendzeit
Nach dem Dekret der Kongregation der Glaubenslehre, genehmigt durch Papst Paul VI. (14. Oktober 1966), sind Artikel 1399 und 2318 des Kanonischen Rechtes aufgehoben. Für die Veröffentlichung göttlicher Offenbarungen, Prophezeiungen oder Wunder ist keine Imprimatur erforderlich. #christusvincit