Katholiken und natürliche Familienplanung, Du kannst Gott nicht täuschen! Bischof Schneider

Mutter Miriam:
„Könnten sie über die Wichtigkeit der Familie sprechen und sogar Eltern die ihre Kinder zu katholischen Schulen schicken, welche nicht katholisch sind oder weil es keine gute katholische Schule gibt auf eine protestantische Schule. Eltern die daran denken, ihre Kinder zuhause zu unterrichten, aus vielen, vielen Gründen – Eltern die Angst haben, weitere Kinder zu haben und sogar in das Thema der Verhütung hineinblicken – auch wenn es die natürliche Familienplanung ist – die niemals zur Verhütung gedacht war – aber sie sind einfach verängstigt. Dankeschön.“

Bischof Athanasius Schneider:
„Die Familie ist eine der wunderbarsten Werke Gottes, welche er in seiner göttlichen Weisheit und Liebe erfunden hat – die Familie. Und deswegen eines der am meisten gehassten Dinge des Teufels, des Satans ist die Familie, weil sie solch eine wunderschöne, einzigartige Schöpfung Gottes ist, weil die Familie der Ort ist, wo neue Bewohner des Himmels geboren werden – mögliche Bewohner des Himmels. und deswegen werden dort neue Jünger Christi geboren und die Familie ist die Kirche in einer miniatur Form – die Hauskirche. Dies ist die Lehre der Kirche, der Kirchenväter – St Augustinus sprach darüber. Und deswegen ist es so wichtig – und wir wissen dass der Angriff auf die Familie in den Jahrhunderten eine der stärksten Angriffe Satans und der antichristlichen Mächte war- Auf die Familie, auf die Ehe selbst, durch die Scheidung und dann der Angriff auf die Eltern und die Kinder, und deswegen hat die Kirche immer die Familien verteidigt und wir müssen wieder eine Bewegung der Erneuerung der Familien selbst starten, als der Platz, die wunderschöne Gemeinschaft, die Gott selbst kreiert hat, und dann – speziell katholische Familien – welche eine Hauskirche bilden und in der Weitergabe des Glaubens sollte in der Familie beginnen.

Katholische Glaube mit der Muttermilch

Die Kinder sollten den katholischen Glauben empfangen mit der Muttermilch und dies wird eine neue Generation von unerschrockenen, gläubigen Katholiken hervorbringen , wie wir sie hatten in der Vergangenheit – in der Verfolgung der Kirche, wo die Familien der Ort waren, wo die katholische Kirche lebte – wie es meine Erfahrung in der kommunistischen Zeit war wir hatten sehr wenige Priester, es gab eine offizielle atheistische Verfolgung gegen die Kirche, gegen den Glauben- sogar in den Schulen und im öffentlichen Leben, aber der katholische Glaube war lebendig und blühend in den katholischen Familien, wie ich es erfahren habe. UNd ich sehe es als größtes Geschenk meines Lebens, nicht das Priestertum, nicht das bischofsamt, sondern der wahre, integrale , katholische Glauben, den ich empfing durch meine Mutter und meinen Vater, seit meiner Kindheit und in meiner Familie. Und dies ist so wichtig und deswegen müssen wir vertrauensvoll und unerschrocken sein – wir müssen wieder katholische Familien fördern und wünschenswert große Familien, und ich appelliere an alle Eltern: 

Über die natürliche Familienplanung

Seid großzügig, akzeptiert alle Kinder, die Gott euch geben möchte und natürlich wird manchmal die NFP, die natürliche Familienplanung genutzt als ein Auslöser um zu Verhüten und dies ist nicht der Plan Gottes. Du kannst Gott nicht austricksen, auch nicht mit der natürlichen Familienplanung. Er wird eines Tages, wenn du vor seinem Gericht erscheinst, sagen :
Ihr, katholischen Eltern, die ihr die natürliche Familienplanung mit verhütender Mentalität praktiziert oder mit sovielen Entschuldigung, wenn ihr dort vor dem Richterstuhl steht, dann wird alles klar sein, dann gibt es keine Entschuldigungen mehr, und ihr werdet die Unterlassungen sehen, was ihr hätten geben sollen. Gott wird euch all die Kinder zeigen, welche geboren hätten können und die ihr mit natürlicher Familienplanung verhindert habt und sie könnten Heilige sein, sie könnten bewohner des Himmels sein und indem ihr ihnen kein leben schenktet, obwohl ihr ihnen hätten leben schenken können, aufgrund des Mangels an Glauben und Vertrauen  in Gott. Wenn Gott euch ein Kind schenkt, dann wird er sich um das Kind kümmern, nicht Ihr. Aber Ihr denkt, „Ich muss mich um die Kinder kümmern, ich muss jetzt aufhören mit der Anzahl meiner Kinder, weil es in meiner Macht ist. “ – Nein es ist nicht in deiner Macht , für jedes Kind, welches Gott euch schenkt,  wird Gott sorgen – dies ist demonstriert in der gesamten Geschichte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert