Der falsche Prophet I Erzbischof Carlo Maria Vigano I Deep Church I Plan zur Zerstörung der Kirche

ASPICITE NOBIS ILLUSIONES I GEKÜRZTE FASSUNG I AUFGRUND DER YOUTUBE ZENSUR HABEN WIR ALLE SYSTEMKRITISCHEN ÄUßERUNGEN RAUSGESCHNITTEN, DEN GANZEN BRIEF (EMPFEHLENSWERT) FINDET IHR AUF DER OFFIZIELLEN SEITE VON Msgr. Carlo Maria Viganò https://exsurgedomine.it/de/231209-aspicite-eng/

Lange Version ohne Zensur auf unserem TELEGRAM KANAL:
Als Audio: https://t.me/apostelderendzeit/150
Als Video: https://t.me/apostelderendzeit/151
oder auf Gloria.tv: https://gloria.tv/post/H9QWQS8KA2VY6nrpPChuwruSM

Gottes Segen und Mariens Fürsprache! Qui dicunt videntibus: „Nolite videre”. et aspicientibus: „Nolite aspicere nobis ea, quae recta sunt; loquimini nobis placentia, aspicite nobis illusiones.” Sie sagen zu den Sehern: „Seht nicht”. und zu den Propheten: „Gib uns keine wahren Prophezeiungen; redet uns gefällige Dinge ein, prophezeit uns Illusionen!” Jes 30:10

Msgr. Carlo Maria Viganò INTERVENTION für die Online-Konferenz „Ist der Papst katholisch?

„Können wir also moralisch sicher sein, dass der Pächter von Santa Marta ein falscher Prophet ist? Meine Antwort lautet: Ja. Sind wir also nach unserem Gewissen befugt, jemandem den Gehorsam zu verweigern, der sich zwar als Papst ausgibt, in Wirklichkeit aber wie der biblische Wildschwein im Weinberg des Herrn (Ps 79,14) oder wie der Mietling handelt, qui non est pastor, cuius non sunt oves propriæ – der nicht der Hirte ist, dem die Schafe nicht gehören – et non pertinet ad eum de ovibus – und der sich nicht um die Schafe kümmert (Joh 10,12-13)? Ja. Was wir nicht tun können, weil wir nicht die Autorität haben, ist, offiziell zu erklären, dass Jorge Mario Bergoglio nicht Papst ist. Die schreckliche Sackgasse, in der wir uns befinden, macht jede menschliche Lösung unmöglich. Unsere Aufgabe darf nicht darin bestehen, uns auf die abstrakten Spekulationen der Kanonisten einzulassen, sondern mit aller Kraft – und mit Hilfe der Gnade Gottes – dem eindeutig zerstörerischen Vorgehen des argentinischen Jesuiten zu widerstehen und mit Mut und Entschlossenheit jede auch nur indirekte Zusammenarbeit mit ihm und seinen Komplizen abzulehnen.

DIE ABLEHNUNG DES KÖNIGTUMS DES MENSCHEN-GOTTES Das Böse dieser Welt ist untrennbar mit der Weigerung verbunden, anzuerkennen, dass sowohl im Staat als auch in der Kirche die stellvertretende Autorität der Regierenden direkt von der Hypostatischen Union ausgeht, das heißt von der Vereinigung von Göttlichkeit und Menschlichkeit in unserem Herrn Jesus Christus, dem König und Hohenpriester. Der Haß der Bösen gegen Christus, den König, wurde in der Ewigkeit geboren, als die Heilige Dreifaltigkeit Luzifer auf die Probe stellte und er verstand, daß er den Menschen-Gott anbeten und ihm gehorchen mußte, daß er ihn als König und Herrn anerkennen mußte, trotz der Demütigung, einen menschlichen Körper angenommen zu haben, und der Schande der Kreuzesfolter. In diesem Moment rief Luzifer sein Non serviam.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert